PSDTuts.com – lohnt es sich?

by • 5. März 2008 • Art DesignComments (2)1096

Ab und zu schaue ich mir mal die mittlerweile sehr hilfreiche und interessante Seite psdtuts.com an, die früher auch am Ende ihrer Tutorials die .psd Dateien zum Download angeboten hat.

Erst kostenlos, dann für 2,95 $, was ja an und für sich okay ist. Nur jetzt sind sie auf die Idee gekommen, für 9 $ pro Monat eine Art „Pro Account“ einzurichten, mit folgenden Features:

psdtuts

• Get sample PSD Files for Tutorials
• Get Members only Tutorials & Downloads

Meint Ihr, es lohnt sich? :confused_wp:

Pin It

Related Posts

2 Responses to PSDTuts.com – lohnt es sich?

  1. Mladen sagt:

    Mhh ungefähr 7 € / Monat (umgerechnet)
    Meinst du, dass du ohne dei seite schaffst. Wenns schwierig wird, dann würd ich an deiner stelle zahlen…

  2. admin sagt:

    Die Tutorials nachbauen ist kein Problem, da wird ja alles nach und nach erklärt. Das Geld ist auch nicht das Problem, eher die Tutorials die die dort haben. Manchmal sind echt klasse Sachen dabei, andererseits haben die Monate, in denen nichts los ist. Von daher… Naja.

Sag was du denkst!