56 Views
4 Kommentare

Produktdesign: Shakeria – Shake it easy!

Letztens im Kühlregal entdeckt: Shakeria. Ich konnte irgendwie nicht an dieser lustigen Flasche vorbeigehen, die mich doch an einen Cocktailshaker erinnerte. Also stelle ich euch mal das witzige Produktdesign zu Shakeria vor!

Was ist Shakeria?

Laut der Homepage und dem Produktinhalt der erste Milkshake für unterwegs mit echter Schaumbildung für ein original Shake-Erlebnis. Ich habe ihn nicht nur ausgiebig fotografiert, sondern wirklich eisgekühlt getrunken und muss sagen: Das mit der Schaumbildung schmeckt! Aber die Erdbeer-Sorte konnte mich leider nicht so überzeugen, schmeckte es doch zu sehr nach künstlichen Erdbeeren. Die Sorte Vanille und Swiss Chocolate hingegen sind wirklich sehr lecker und leicht! Mal was anderes in diesem Sommer.

Und wie funktioniert das ganze?

Das besonders Praktische an «Shakeria»: Der Becher kann jederzeit wieder luftdicht verschlossen werden und wird so zum idealen Begleiter bei Arbeit und Freizeit. Bei längeren Trink-Pausen kann der Drink problemlos erneut aufgeschäumt werden. Damit bleibt «Shakeria» bis zum letzten Tropfen ein erfrischend cremiges Erlebnis. Mit seinem Geschmack, seinem trendigen Design
und seiner Unkompliziertheit setzt Shakeria bei den «on-the-go»-Produkten für unterwegs neue Massstäbe.

Besucht auch die Facebook Page von Shakeria.

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
278 views
Nintendo
278 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
250 views
Spiele
250 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares592 views
Börse
2 shares592 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

4 Kommentare

  1. Hehe vor zwei Wochen oder so habe ich hier an der Tanke in Düren (an dem großen Kreisverkehr) auch so einen Instant-Milchkaffee in dieser Verpackung gefunden und musste es natürlich direkt ausprobieren. Die Flasche habe ich nach dem Verzehr noch zum Mixen von Salatdressings benutzt (natürlich nach einer ausgiebigen Reinigung).
    Echt praktisch die Dinger…

    Antworten
  2. Pingback: Produktdesign: Shakeria – Shake it easy! | Sam Subotic

  3. Das Logo erinnert mich irgendwie an das von Starbucks (bzw. an das mittlerweile überholte Logo).

    [einen Besuch auf der Shakeria-Seite später]

    Oh, cool, das gibt’s auch mit Bourbon Vanille. Ich werd mal Ausschau halten

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.