Neue Gadgets aus Japan – Elecom!

In einem der letzten Apfelklatsch Podcasts hörte ich zum ersten Mal von der Firma Elecom, dem führenden Hersteller aus Japan für Computer, Tablet und Smartphone Zubehör.

Man kennt das ja – man möchte ja nicht nur sich selbst trendy und unvergesslich einkleiden, sondern oft genug auch die Hardware, schließlich kostet das meiste Elektro-Zeug, das man sich zulegt, auch ein paar Scheine. Und eben diese Hardware möchte man auch stilvoll oder witzig präsentieren.

Da kommen die Produkte von Elecom eigentlich ganz recht – ich finde den Nendo Design Stand JAGUCHI eigentlich ziemlich witzig, aber auch die Filz Folio/Hülle für das iPad könnte mal meine alte, in die Jahre gekommene Hülle ersetzen.

Wie sich die Benutzung der optisch ansehnlichen Nendo Design Maus ORIME gestaltet, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Vielleicht besitzt einer unserer Leser ja diese Maus und kann berichten…? Schick sieht sie ja aus, aber ob sie auch piekst und beisst?

 

 

Möchtest du mehr lesen?

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
175 views
Filme
175 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
188 views
gaming
188 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
620 views
Nintendo
620 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.