Neue Gadgets aus Japan – Elecom!

In einem der letzten Apfelklatsch Podcasts hörte ich zum ersten Mal von der Firma Elecom, dem führenden Hersteller aus Japan für Computer, Tablet und Smartphone Zubehör.

Man kennt das ja – man möchte ja nicht nur sich selbst trendy und unvergesslich einkleiden, sondern oft genug auch die Hardware, schließlich kostet das meiste Elektro-Zeug, das man sich zulegt, auch ein paar Scheine. Und eben diese Hardware möchte man auch stilvoll oder witzig präsentieren.

Da kommen die Produkte von Elecom eigentlich ganz recht – ich finde den Nendo Design Stand JAGUCHI eigentlich ziemlich witzig, aber auch die Filz Folio/Hülle für das iPad könnte mal meine alte, in die Jahre gekommene Hülle ersetzen.

Wie sich die Benutzung der optisch ansehnlichen Nendo Design Maus ORIME gestaltet, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Vielleicht besitzt einer unserer Leser ja diese Maus und kann berichten…? Schick sieht sie ja aus, aber ob sie auch piekst und beisst?

 

 

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
211 views
Spiele
211 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
1 shares184 views
Spiele
1 shares184 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares354 views
Nerdshit
3 shares354 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.