Neuauflage: Wacom Bamboo Tutorial PDF Version 2.0

Meine lieben Leser,

es ist soweit! Nach langer Zeit hatte ich nun endlich die Möglichkeit, das oft gelesene Wacom Bamboo Tutorial zu überarbeiten und der aktuellen Photoshop Version anzupassen. Einige Punkte habe ich ausgeweitet und auch das Coloration-Tutorial hat ein neues Gesicht.

Wacom Bamboo Tutorial Neuauflage

Wacom Bamboo Tutorial Neuauflage

Die wichtigsten Werkzeuge habe ich für euch mit dem Adobe Configurator zusammengestellt. Bobby gibt es als Outline im Illustrator .eps Format. Alle dazugehörigen Komponenten könnt ihr ab sofort hier runterladen!

Für jegliche Fragen rund um all diese Tutorials stehe ich euch natürlich immer via Mail zur Verfügung. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem neuen und frischen Wacom Bamboo Tutorial 2.0!

Liebe Grüße

Sam

Creative Commons Lizenzvertrag
Wacom Bamboo Tutorial 2.0 von Samantha Subotic steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.ephourita.com/blog.

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
353 views
Nintendo
353 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
323 views
Spiele
323 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares674 views
Börse
2 shares674 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.