Neuauflage: Wacom Bamboo Tutorial PDF Version 2.0

Meine lieben Leser,

es ist soweit! Nach langer Zeit hatte ich nun endlich die Möglichkeit, das oft gelesene Wacom Bamboo Tutorial zu überarbeiten und der aktuellen Photoshop Version anzupassen. Einige Punkte habe ich ausgeweitet und auch das Coloration-Tutorial hat ein neues Gesicht.

Wacom Bamboo Tutorial Neuauflage

Wacom Bamboo Tutorial Neuauflage

Die wichtigsten Werkzeuge habe ich für euch mit dem Adobe Configurator zusammengestellt. Bobby gibt es als Outline im Illustrator .eps Format. Alle dazugehörigen Komponenten könnt ihr ab sofort hier runterladen!

Für jegliche Fragen rund um all diese Tutorials stehe ich euch natürlich immer via Mail zur Verfügung. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem neuen und frischen Wacom Bamboo Tutorial 2.0!

Liebe Grüße

Sam

Creative Commons Lizenzvertrag
Wacom Bamboo Tutorial 2.0 von Samantha Subotic steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.ephourita.com/blog.

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares360 views
Börse
2 shares360 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares484 views
Nintendo
3 shares484 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares178 views
Gamescom
2 shares178 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.