70 Views
1 Kommentare

Nerd-Shop der Woche: Sanshee.com

Diejenigen, die mich persönlich kennen wissen, wie sehr ich Merchandising von Games liebe. Egal ob T-Shirts oder Süßigkeiten von Videospiel-Charakteren oder Poster von Künstlern die Tribut zollen, ich könnte mir die ganze Bude damit tapezieren. So bin ich auch wieder auf einen genialen Shop einiger Künstler und Fans gestoßen, der sich Sanshee.com nennt.

Die Kreativen hinten Sanshee.com starteten zuerst mit Buttons, Pins, T-Shirts und Badges ihr Geschäft. Zuerst drehte sich das selbst hergestellte Merchandising vorwiegend um Manga und Anime, seit einiger Zeit jedoch verstärkt um Games.

Besonders schmunzeln musste ich bei den Zelda Manschettenknöpfen für den Herren, wobei ich gern wüsste wie Barney Stinson die finden würde. Wer lieber seine Tasche oder eine Jacke aufpeppen möchte und Pokémon-Fan ist, dem empfehle ich die Pokémon-Orden Anstecker. Und für diejenigen, die noch eine Wand frei haben in ihrer Wohnung – wie wäre es mit Prinzessin Peach als Marilyn Monroe als Poster?

sanshee-nerd-shop

Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
278 views
Nintendo
278 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
250 views
Spiele
250 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares592 views
Börse
2 shares592 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Nerdstore der Woche: Much Needed Merch | Nerdshit

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.