Nerd-Shop der Woche: Sanshee.com

Diejenigen, die mich persönlich kennen wissen, wie sehr ich Merchandising von Games liebe. Egal ob T-Shirts oder Süßigkeiten von Videospiel-Charakteren oder Poster von Künstlern die Tribut zollen, ich könnte mir die ganze Bude damit tapezieren. So bin ich auch wieder auf einen genialen Shop einiger Künstler und Fans gestoßen, der sich Sanshee.com nennt.

Die Kreativen hinten Sanshee.com starteten zuerst mit Buttons, Pins, T-Shirts und Badges ihr Geschäft. Zuerst drehte sich das selbst hergestellte Merchandising vorwiegend um Manga und Anime, seit einiger Zeit jedoch verstärkt um Games.

Besonders schmunzeln musste ich bei den Zelda Manschettenknöpfen für den Herren, wobei ich gern wüsste wie Barney Stinson die finden würde. Wer lieber seine Tasche oder eine Jacke aufpeppen möchte und Pokémon-Fan ist, dem empfehle ich die Pokémon-Orden Anstecker. Und für diejenigen, die noch eine Wand frei haben in ihrer Wohnung – wie wäre es mit Prinzessin Peach als Marilyn Monroe als Poster?

sanshee-nerd-shop

Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
207 views
Spiele
207 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
1 shares181 views
Spiele
1 shares181 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares347 views
Nerdshit
3 shares347 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Nerdstore der Woche: Much Needed Merch | Nerdshit

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.