Nerd-Shop der Woche: Sanshee.com

by • 11. März 2013 • Art Design, Comics, Design, gaming, Nerdshit, Nintendo, Sehenswert, Spiele, ZockereiComments (1)4065

Diejenigen, die mich persönlich kennen wissen, wie sehr ich Merchandising von Games liebe. Egal ob T-Shirts oder Süßigkeiten von Videospiel-Charakteren oder Poster von Künstlern die Tribut zollen, ich könnte mir die ganze Bude damit tapezieren. So bin ich auch wieder auf einen genialen Shop einiger Künstler und Fans gestoßen, der sich Sanshee.com nennt.

Die Kreativen hinten Sanshee.com starteten zuerst mit Buttons, Pins, T-Shirts und Badges ihr Geschäft. Zuerst drehte sich das selbst hergestellte Merchandising vorwiegend um Manga und Anime, seit einiger Zeit jedoch verstärkt um Games.

Besonders schmunzeln musste ich bei den Zelda Manschettenknöpfen für den Herren, wobei ich gern wüsste wie Barney Stinson die finden würde. Wer lieber seine Tasche oder eine Jacke aufpeppen möchte und Pokémon-Fan ist, dem empfehle ich die Pokémon-Orden Anstecker. Und für diejenigen, die noch eine Wand frei haben in ihrer Wohnung – wie wäre es mit Prinzessin Peach als Marilyn Monroe als Poster?

sanshee-nerd-shop

Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

Pin It

Related Posts

One Response to Nerd-Shop der Woche: Sanshee.com

  1. […] unserer Leser haben mich schon letztens wegen des Sanshee-Shops ausgeschimpft – „Sam, wie kannst du nur? Mein armer Geldbeutel! Ich MUSS diese Zelda […]

Sag was du denkst!