803 Views
2 Kommentare

Lego Marvel Superheroes – Hulks™ Ausbruch mit dem Helicarrier | Captain Americas™ Rächer

Es kommt hin und wieder vor, dass man bestimmten Produkten begegnet, an denen man nicht vorbeigehen kann. Man weiß, eigentlich hat man da keinen Platz für. Und die Zeit fehlt vielleicht auch. Und hin und wieder gibt man dann sein Geld doch lieber für ein Spiel oder eine Blu-Ray aus – aber als ich die Lego Marvel Superhero Sets gesehen habe, wusste ich, dass kein Weg daran vorbeiführen würde. Sie mussten einen Weg in den Nerdpalast finden!

Hin und wieder schaute ich also auf manchen Tauschbörsen und Auktionshäusern nach den kleinen Superhelden Plastikfiguren und Kulissen aus den Marvel Filmen und wurde dann letzte Woche fündig. Zwar fehlen die Figuren, aber nun bin ich stolze Besitzerin des Sets Hulks™ Ausbruch mit dem Helicarrier und einem Teil aus dem Captain Americas™ Rächer Set. Zudem bekam ich noch, auch wenn es nicht aus dem Hause Marvel sondern DC Comics ist, eine kleine Wonder Woman Legofigur dazu. Ist sie nicht cool?

Natürlich hatte ich bisher nicht die Zeit, es zusammenzubauen, aber nach und nach poste ich mal einige Bilder meines Sets.

Euch ein schönes Wochenende!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
349 views
Nintendo
349 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
318 views
Spiele
318 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares671 views
Börse
2 shares671 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

2 Kommentare

  1. Pingback: Lego City Undercover - Limited Edition Review | Nerdshit

  2. Pingback: Praise the Sitzhocker! Von Games, Zockerei, Freude, Cosplay und der Gamescom 2013! | Nerdshit

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.