La Sardina 35mm Kamera

Wieder einmal habe ich etwas in den tiefsten Tiefen des Internets entdeckt, das mein Nerd-Herz höher schlagen lässt:

La Sardina 35 mm Lomography Camera

La Sardina 35 mm Lomography Kamera

Begrüße die La Sardina 35mm Kamera, eine Weitwinkelkamera von Lomography im witzigen Design einer Sardinenbüchse. Dieses coole Geschöpf aus dem Hause Lomography wurde speziell von Lomographen für Lomographen designt. Es ist superleicht zu handhaben und gibt dir dadurch die Möglichkeit deine Motive blitzschnell einzufangen. Die La Sardina verfügt über:


La Sardina 35 mm Lomography Camera

  • Eine fantastische 22mm Weitwinkel Plastiklinse
  • MX Schalter und Rückspulknopf – Mehrfachbelichtungen waren noch nie so einfach!
  • Einzigartiges, witziges Design
  • 2 einfache Fokuseinstellungen
  • Bulb Einstellung für Langzeitbelichtungen

via lomography.com

 

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
145 views
Nintendo
145 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
143 views
Spiele
143 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares478 views
Börse
2 shares478 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

2 Kommentare

  1. Hey ich hab so eine echt ne coole Kamera nur das der Blitz eine spezielle Batterie braucht nervt etwas, meine Dianas kann ich mit normalen Batterien befüllen die leider nicht ;( aber ansonsten meine neue „immer dabei haben“ Kamera

    Antworten
    • Ich hätte ja gerne eine zu Review-Zwecken. Mal schauen, ob ich sie mir irgendwann zulege!
      Was für Batterien kommen denn in den Blitz rein?

      LG

      Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.