35 Views
6 Kommentare

In Vorbereitung: Wacom Bamboo Tutorial

wacom

Ja, ich sitze jetzt schon seit einiger Zeit an einem Tutorial für das kleine Tablet.
Die Idee kam während der letzten Show von Zettt, als wir, happybuddha, apfelnase und ich, nachts noch im Chat darüber gesprochen haben, dass einige ein Tablet zu Hause haben, aber es nicht zu benutzen wissen.

Mittlerweile bin ich ziemlich fit mit dem kleinen Bamboo und wir haben uns angefreundet. Glaubt mir, nach 1-2 Monaten ist Euch die Maus echt zu schwer!

Ich habe beschlossen, ein schriftliches Tutorial zu machen, da ich im Video mehr sprechen würde als Euch irgendwas zeigen zu können. Vorab: Ich werde Euch vieles in Photoshop zeigen, da ich mich bisher nur mit dem Tablet dort beschäftigt habe. Aber keine Sorge, ich werde Euch auch andere Dinge vorstellen die Ihr mit dem Tablet machen könnt.

Also, holt die Tablets schonmal aus dem Schrank und entstaubt sie!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
154 views
Nintendo
154 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
150 views
Spiele
150 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares487 views
Börse
2 shares487 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

6 Kommentare

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.