102 Views
5 Kommentare

In Eigener Sache: Bitte voten! Mit Gewinnspiel!

Ja meine lieben, es ist soweit. Ich bitte meine Leser um einen kleinen Gefallen! Ihr erinnert Euch sicher noch an den Babyrocker Contest, an dem ich im Februar teilgenommen habe. Leider ist damals nichts daraus geworden, doch jetzt ist meine Chance erneut gekommen…!

contest baby kinder wettbewerb grafik babyflaschen kinderflasche schnuller trinkflasche nuckel gummi geprüft child children kids süß niedlich design entwurf besonders außergewöhnlich nicht alltäglich

Es geht um ein neues Design für die neue Kollektion vom MAM – Hersteller von Babyflaschen und Schnullern aus Österreich.

1976 wurde der erste MAM Schnuller verkauft. Heute sind es jährlich mehr als 40 Millionen MAM Babyartikel, die das österreichische Unternehmen zur führenden Design-Marke bei Babyprodukten machen.

via mambaby.com

Wenn ich ganz viel Glück habe, dann gewinnt eins meiner Designs und ziert nächstes Jahr eine Babyflasche der MAM Kollektion, mit dem passenden Schnuller!

Dafür brauche ich aber ganz klar Euch. Was Ihr tun müsst…?

Meldet Euch auf der folgenden Seite bitte an (ganz oben rechts > Anmelden bei VO) und votet für meine Designs – idealerweise mit 10 Punkten.

Meine Bilder findet Ihr auch in der Galerie, falls folgende Links nicht funktionieren sollten:

Sourire
contest baby kinder wettbewerb grafik babyflaschen kinderflasche schnuller trinkflasche nuckel gummi geprüft child children kids süß niedlich design entwurf besonders außergewöhnlich nicht alltäglich

Robot
contest baby kinder wettbewerb grafik babyflaschen kinderflasche schnuller trinkflasche nuckel gummi geprüft child children kids süß niedlich design entwurf besonders außergewöhnlich nicht alltäglich

Paon

Salut
contest baby kinder wettbewerb grafik babyflaschen kinderflasche schnuller trinkflasche nuckel gummi geprüft child children kids süß niedlich design entwurf besonders außergewöhnlich nicht alltäglich

Arabesque
contest baby kinder wettbewerb grafik babyflaschen kinderflasche schnuller trinkflasche nuckel gummi geprüft child children kids süß niedlich design entwurf besonders außergewöhnlich nicht alltäglich

Ich wäre Euch wirklich dankbar dafür, wenn ihr mir helfen würdet. Es wäre eine wichtige und gute Referenz für mich, außerdem wäre es doch schon cool, eine Babyflasche mit einem eigenen Design zu haben…!

Außerdem gibt es was zu gewinnen wenn ihr Kommentare (aber nur positive! Negative Kommentare kommen nicht in die Lostrommel) abgebt. Schaut es Euch auf der Seite an…!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
353 views
Nintendo
353 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
323 views
Spiele
323 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares674 views
Börse
2 shares674 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

5 Kommentare

  1. Direkt angemeldet und gevotet. Der Affe ist ja mal echt der coolste.
    Viel Glück! Ich denke einer der ersten drei Plätze ist dir sicher.

    Antworten
  2. Wir drücken dir auch die Daumen. Das Affenbaby ist niedlich. Wenn da nicht die Milch gleich ganz lecker nach Bananenshake schmeckt!

    Antworten
  3. Hey Sam,
    wünsche Dir viel Glück. Hab natürlich direkt mal gevoted.
    Mir persönlich hat das Affenbaby auch gleich auf Anhieb gefallen.

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.