Für die Phoddoshopper

by • 12. November 2007 • Art DesignComments (8)1791

Heute fand ich einen ganz guten Blog übers Phoddoshoppen über stock.xchng, eine Seite, auf der man kostenlos hochaufgelöste Bilder jeder Kategorie runterladen und benutzen kann, ob zum Üben oder zum Vektorisieren Eurer Bilder. Jedenfalls hat der liebe peter auch einige Aktionen für PS in seinem Blog, die man sich auf jeden Fall mal ansehen sollte. Zwar sind seine Tutorials für Profis etwas öde anzusehen, aber man kann sich auch einige andere Dinge von ihm abgucken.

Pin It

Related Posts

8 Responses to Für die Phoddoshopper

  1. happy-buddha sagt:

    danke für den guten tip.ich bin zur zeit auf dem photoshop-trip..;)

  2. admin sagt:

    Nicht nur du, ich nämlich auch!
    Vielleicht kommt in nächster Zeit mehr davon

  3. happy-buddha sagt:

    voll cool! suche gerade das bild das er bearbeitet..

  4. happy-buddha sagt:

    habe ich auch…freu..kannst du mal bei deinem blog so einrichten das man mitebekommt wenn neuen kommentare da sind..??

    *freundlich gugg*

  5. admin sagt:

    Ich muss noch so einiges hier umstellen, aber ich schau auf jeden Fall mal!! Danke für den Hinweis!

  6. happy-buddha sagt:

    habe ich gerne gemacht!

  7. […] sam habe ich eine guten tip bekommen von einem schlauen kerlchen der mit photoshop bilder […]

Sag was du denkst!