Für einen Moment berühmter sein als George Clooney.

by • 14. Dezember 2011 • Art Design, Design, Nespresso, SehenswertComments (0)1735

Nespresso, what, else, foto, magazin, berühmt, george clooney

Egal, was man von Nespresso hält – ihre Marketingkampagnen sind online immer der absolute Kracher. Wolltest du auch schon einmal berühmter sein als George Clooney? Mit wenigen Klicks und einer Verknüpfung zum Facebookprofil ist auch das auf dieser Seite möglich!

Nespresso, what, else, foto, magazin, berühmt, george clooney

Anfangs wird man durch seine eigene virtuelle Wohnung geführt. Nach einer SMS von Nespresso, soll man seinen Koffer mit der liebsten Kaffeesorte, einem persönlichen Gegenstand und dem perfekte Outfit packen und sich in Richtung Flughafen begeben.

Nespresso, what, else, foto, magazin, berühmt, george clooney

Nach einem kleinen Fotoshooting wählt man das eigene Foto aus, wird mit einem Kaffee beglückt und trifft nachher auch auf George Clooney – der ein wenig neidisch das neue Nespressomagazin in Händen hält.

Nespresso, what, else, foto, magazin, berühmt, george clooney

Nespresso, what, else, foto, magazin, berühmt, george clooney

Eine tolle Marketingstrategie! Man hält sich nicht nur lange auf der Seite auf, sondern hat auch noch Spaß dabei, wird mit toller Musik und einer entspannten Atmosphäre an das Produkt gebunden. Probiert es auch aus!

Nespresso, what, else, foto, magazin, berühmt, george clooney

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!