3 Views
6 Kommentare

Favicons

Gerade bei smashingmagazine entdeckt: Ein Showcase mit den schönsten Favicons der letzten Monate.
Was habt Ihr für Favicons? Legt Ihr besonderen Wert da drauf?

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
73 views
Spiele
73 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
66 views
Spiele
66 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares286 views
Nerdshit
3 shares286 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

6 Kommentare

  1. Besonderen Wert würde ich nun nicht sagen, aber es gehört schon dazu heutzutage, ja. Für das effiziente Tabbed-Browsing finde ich die Dinger schon sehr nützlich.

    PS: Hübsches neues Design!

    Antworten
  2. Muss mir demnächst auch mal eins zulegen Ohne Favicon, das geht ja eigentlich nicht…

    Macht sich auch schön im der Lesezeichensymbolleiste, wenn da so ein schönes Icon hängt.

    Antworten
  3. Ich finde auch, dass man schon eines haben sollte.
    Hab bei mir auch drauf geachtet, dass es a) möglichst simpel und b) zum Logo passt. Weiß zwar nicht, ob das Fabrikdach da zu abstrakt rüberkommt, aber ist ja in erster Linie für mich da…

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.