41 Views
6 Kommentare

Favicons

Gerade bei smashingmagazine entdeckt: Ein Showcase mit den schönsten Favicons der letzten Monate.
Was habt Ihr für Favicons? Legt Ihr besonderen Wert da drauf?

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
157 views
Nintendo
157 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
151 views
Spiele
151 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares488 views
Börse
2 shares488 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

6 Kommentare

  1. Besonderen Wert würde ich nun nicht sagen, aber es gehört schon dazu heutzutage, ja. Für das effiziente Tabbed-Browsing finde ich die Dinger schon sehr nützlich.

    PS: Hübsches neues Design!

    Antworten
  2. Muss mir demnächst auch mal eins zulegen Ohne Favicon, das geht ja eigentlich nicht…

    Macht sich auch schön im der Lesezeichensymbolleiste, wenn da so ein schönes Icon hängt.

    Antworten
  3. Ich finde auch, dass man schon eines haben sollte.
    Hab bei mir auch drauf geachtet, dass es a) möglichst simpel und b) zum Logo passt. Weiß zwar nicht, ob das Fabrikdach da zu abstrakt rüberkommt, aber ist ja in erster Linie für mich da…

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.