196 Views
8 Kommentare

Ein sehr trauriger Salzstreuer… ):

Gefunden bei Gilly

Was für eine Tragödie…! Und dann das Ende… Uff!

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares357 views
Börse
2 shares357 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares482 views
Nintendo
3 shares482 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares176 views
Gamescom
2 shares176 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

8 Kommentare

  1. hach…

    erinnert ihr euch an die werbung von dem frischkäse, welcher so gut schmeckte, dass eine käuferin ihren hund vergessen hat?

    dieser hund war dann angeleint im regen, während sein frauchen den käse genossen hat.

    es ist kein witz, wenn ich sage, dass meine mutter diesen frischkäse danach nicht mehr kaufte.

    gut, dass fertigprodukte in unserer familie keine so große rolle spielen, sonst hätten wir nun den nächsten boykott

    Antworten
  2. Meine Mum hat sich immer so dermaßen über diese „Wölkchen“ Werbung aufgeregt, dass sie immer gesagt hat, sie würde niemals dieses Produkt kaufen.

    Ich esse seit den Klitschkos keine Milchschnitte mehr. Die Werbung war SO NERVIG!

    Fertigprodukte… Bis auf ein paar abgezählte bei uns Gott sei Dank auch nicht.

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.