Ein sehr trauriger Salzstreuer… ):

by • 3. September 2009 • Art Design, Mixed up!, Sehenswert, WerbungComments (8)6684

Gefunden bei Gilly

Was für eine Tragödie…! Und dann das Ende… Uff!

Pin It

Related Posts

8 Responses to Ein sehr trauriger Salzstreuer… ):

  1. Zettt sagt:

    Ach der Arme. Wie sueeeeess.

  2. admin sagt:

    Schlimm oder…? Hat was vom wahren Leben…

  3. Dagger sagt:

    War nicht weniger Salz besser? :?:
    :mrgreen:

  4. mika|volucer sagt:

    hach…

    erinnert ihr euch an die werbung von dem frischkäse, welcher so gut schmeckte, dass eine käuferin ihren hund vergessen hat?

    dieser hund war dann angeleint im regen, während sein frauchen den käse genossen hat.

    es ist kein witz, wenn ich sage, dass meine mutter diesen frischkäse danach nicht mehr kaufte.

    gut, dass fertigprodukte in unserer familie keine so große rolle spielen, sonst hätten wir nun den nächsten boykott

  5. admin sagt:

    Meine Mum hat sich immer so dermaßen über diese „Wölkchen“ Werbung aufgeregt, dass sie immer gesagt hat, sie würde niemals dieses Produkt kaufen.

    Ich esse seit den Klitschkos keine Milchschnitte mehr. Die Werbung war SO NERVIG!

    Fertigprodukte… Bis auf ein paar abgezählte bei uns Gott sei Dank auch nicht.

  6. Neotrix sagt:

    Der arme kleine ……

  7. abi sagt:

    ach sam, jetzt muss ich deinetwegen noch heulen

Sag was du denkst!