540 Views
8 Kommentare

Ein sehr trauriger Salzstreuer… ):

Gefunden bei Gilly

Was für eine Tragödie…! Und dann das Ende… Uff!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
349 views
Nintendo
349 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
318 views
Spiele
318 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares671 views
Börse
2 shares671 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

8 Kommentare

  1. hach…

    erinnert ihr euch an die werbung von dem frischkäse, welcher so gut schmeckte, dass eine käuferin ihren hund vergessen hat?

    dieser hund war dann angeleint im regen, während sein frauchen den käse genossen hat.

    es ist kein witz, wenn ich sage, dass meine mutter diesen frischkäse danach nicht mehr kaufte.

    gut, dass fertigprodukte in unserer familie keine so große rolle spielen, sonst hätten wir nun den nächsten boykott

    Antworten
  2. Meine Mum hat sich immer so dermaßen über diese „Wölkchen“ Werbung aufgeregt, dass sie immer gesagt hat, sie würde niemals dieses Produkt kaufen.

    Ich esse seit den Klitschkos keine Milchschnitte mehr. Die Werbung war SO NERVIG!

    Fertigprodukte… Bis auf ein paar abgezählte bei uns Gott sei Dank auch nicht.

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.