Download der Woche: Qualitativ hochwertige Fonts zum kleinen Preis!

by • 27. März 2012 • Art Design, Inspiration, Print, Typografie, WebComments (0)853

Einige von uns kennen das: Man bastelt eine kleine Grafik oder ein Design für den privaten Gebrauch und findet nicht die passende Schrift. Und wenn wir sie doch finden, ist sie uns für dieses kleine Vorhaben meist zu teuer.

Überraschenderweise kann man doch beides haben: Qualitativ hochwertige Fonts für kleines Geld, die man privat nutzen kann. Wo? Bei tendollarfonts.com!

Eine kleine Design-Gruppe mit Mitgliedern aus der ganzen Welt gründetete tendollarfonts.com um eigene Schriften für einen erschwinglichen Preis anzubieten. Ihr habt auch eine Schrift entworfen und möchtet diese zum Download anbieten? Dann könnt ihr diese Schrift auch auf dieser Seite zum kostenpflichtigen Download anbieten.

Viel Spaß damit!

Bilder via tendollarfonts.com

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!