Die dritte Generation vom Wacom BAMBOO PEN & TOUCH Tablet

by • 28. September 2011 • Art Design, Design, Illustration, Sehenswert, Stilvolle Geschenke, Wacom Bamboo, Wacom Bamboo Pen & TouchComments (1)2879

Ich bin begeistert! In meinem E-Mail Postfach landete eine Mail von Wacom mit der erfreulichen Nachricht, dass es eine neue Generation von den Wacom Pen & Touch Geräten geben würde! Natürlich musste ich mir das ganze direkt ansehen und an euch weitergeben, so sind die neuen Geräte im Gegensatz zu den Pen & Touch der zweiten Generation endlich kabellos nutzbar! Schade, dass meins noch so gut in Schuss ist…

Jedenfalls unterscheidet Wacom nun zwischen folgenden Produkten:

BAMBOO PEN & TOUCH

BAMBOO „FUN S“ PEN & TOUCH

BAMBOO PEN
Ohne Touch Funktion

BAMBOO „FUN M“ PEN & TOUCH

Pin It

Related Posts

One Response to Die dritte Generation vom Wacom BAMBOO PEN & TOUCH Tablet

  1. lomomo sagt:

    ich warte ja immer noch auf mein Wacom Inkling

Sag was du denkst!