Der Morgen danach… ;-)

by • 10. Februar 2008 • Art DesignComments (4)3874

Nachdem der Boss gestern mal ordentlich die Bude gerockt hat (meine iPod Kopfhörer sind nun endgültig durchgeschmort, gut, dass ich noch Ersatz hatte :innocent1_tb:) und wir noch bis sehr spät den Chat offen hatten, haben mich happybuddha und apfelnase auf Ideen gebracht, die meinen Blog vor der kompletten Ausrottung gerettet haben. :smile1_tb:

Da sich unter meinen Lesern wohl doch einige Wacom Bamboo Freunde befinden, habe ich beschlossen, an einem kleinen Tutorial zu arbeiten um zu beweisen, dass es wirklich nicht so schwer ist, das kleine Ding zu bedienen.

Bamboo

Und die beiden Herren haben mich überredet, meinen kleinen Kalender hochzuladen, den ich in meinem 6-wöchigen Aufenthalt in Serbien erstellt habe. Ihr könnt dann unter „Download“ finden. Kritik ist immer gern gesehen!
(Wer ihn ausdrucken möchte: Er ist im Format A4.)

Und, wie unser Steve jetzt sagen würde, ONE MORE THING:

Liebe Grüße an Kimmy aus Mönchengladbach, die heute Geburtstag hat und natürlich an ihre Familie, die regelmäßig meinen Blog besucht. :drunk_tb:

geschenk Happy Birthday Kleines! geschenk

Pin It

Related Posts

4 Responses to Der Morgen danach… ;-)

  1. Stefan sagt:

    Ui, so viel in einem Beitrag

    Also auf die Tutorials zum Wacom freu ich mich richtig, denn ich kann damit alles andere als umgehen, würde es aber gern lernen. Bin gespannt.

    Der Kalender ist klasse gemacht!

    Und unbekannter weise gratuliere ich Kimmy zum Geburtstag

  2. admin sagt:

    Hehe, ja, ich hatte heute mal mehr mitzuteilen als sonst *lach*

    Naja, nachdem wir gestern beschlossen hatten, das Mönchengladbach einer Videodokumentation nicht würdig ist, habe ich mich dann doch fürs Tutorial entschieden.

    Und danke fürs Kompliment (>> Kalender)!

  3. Stefan sagt:

    Schau mal im Downloadbereich, da ist der Kalender nicht korrekt verlinkt. Ich vermute, Du hast das http:// vor der Adresse vergessen ???

  4. admin sagt:

    Wow, danke dir!!! Damit hab ich hier im Blog IMMER Probleme

Sag was du denkst!