436 Views
4 Kommentare

Der Morgen danach… ;-)

Nachdem der Boss gestern mal ordentlich die Bude gerockt hat (meine iPod Kopfhörer sind nun endgültig durchgeschmort, gut, dass ich noch Ersatz hatte :innocent1_tb:) und wir noch bis sehr spät den Chat offen hatten, haben mich happybuddha und apfelnase auf Ideen gebracht, die meinen Blog vor der kompletten Ausrottung gerettet haben. :smile1_tb:

Da sich unter meinen Lesern wohl doch einige Wacom Bamboo Freunde befinden, habe ich beschlossen, an einem kleinen Tutorial zu arbeiten um zu beweisen, dass es wirklich nicht so schwer ist, das kleine Ding zu bedienen.

Bamboo

Und die beiden Herren haben mich überredet, meinen kleinen Kalender hochzuladen, den ich in meinem 6-wöchigen Aufenthalt in Serbien erstellt habe. Ihr könnt dann unter „Download“ finden. Kritik ist immer gern gesehen!
(Wer ihn ausdrucken möchte: Er ist im Format A4.)

Und, wie unser Steve jetzt sagen würde, ONE MORE THING:

Liebe Grüße an Kimmy aus Mönchengladbach, die heute Geburtstag hat und natürlich an ihre Familie, die regelmäßig meinen Blog besucht. :drunk_tb:

geschenk Happy Birthday Kleines! geschenk

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
349 views
Nintendo
349 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
318 views
Spiele
318 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares671 views
Börse
2 shares671 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

4 Kommentare

  1. Ui, so viel in einem Beitrag

    Also auf die Tutorials zum Wacom freu ich mich richtig, denn ich kann damit alles andere als umgehen, würde es aber gern lernen. Bin gespannt.

    Der Kalender ist klasse gemacht!

    Und unbekannter weise gratuliere ich Kimmy zum Geburtstag

    Antworten
  2. Hehe, ja, ich hatte heute mal mehr mitzuteilen als sonst *lach*

    Naja, nachdem wir gestern beschlossen hatten, das Mönchengladbach einer Videodokumentation nicht würdig ist, habe ich mich dann doch fürs Tutorial entschieden.

    Und danke fürs Kompliment (>> Kalender)!

    Antworten
  3. Schau mal im Downloadbereich, da ist der Kalender nicht korrekt verlinkt. Ich vermute, Du hast das http:// vor der Adresse vergessen ???

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.