121 Views
2 Kommentare

Der Loewe bruellt! Mac OS X Lion laeuft.

Seit gestern Abend läuft bei mir auch Mac OSX Lion und ich bin wirklich begeistert! Bisher konnte ich auch keine Kompatibilitätsprobleme bezüglich Adobe Produkten feststellen.

 

 

Die Installation hat bei mir auch nicht so lang gedauert, nur das Initialisieren von Spotlight kam mir ewig vor!

Wer noch eine Bootfähige DVD von Mac OS X Lion erstellen möchte, dem lege ich das folgende Tutorial ans Herz:

Wie kann ich eine bootfähige OS X Lion DVD erstellen?

Dimitri steht ja total auf die neuen Photo Booth Effekte!

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
282 views
Filme
282 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
536 views
Filme
536 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
514 views
gaming
514 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

2 Kommentare

  1. Hey Sam, welche CS hast du denn laufen? Wahrscheinlich die 5er, oder? Ich werd’s wohl oder übel mit meiner CS3 riskieren. Soll ja angeblich laufen…

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.