Der Loewe bruellt! Mac OS X Lion laeuft.

by • 21. Juli 2011 • Adobe, App Store, Apple, Art Design, Mac OS X Lion, Saison, WOOHOOOOooComments (2)1373

Seit gestern Abend läuft bei mir auch Mac OSX Lion und ich bin wirklich begeistert! Bisher konnte ich auch keine Kompatibilitätsprobleme bezüglich Adobe Produkten feststellen.

 

 

Die Installation hat bei mir auch nicht so lang gedauert, nur das Initialisieren von Spotlight kam mir ewig vor!

Wer noch eine Bootfähige DVD von Mac OS X Lion erstellen möchte, dem lege ich das folgende Tutorial ans Herz:

Wie kann ich eine bootfähige OS X Lion DVD erstellen?

Dimitri steht ja total auf die neuen Photo Booth Effekte!

Pin It

Related Posts

2 Responses to Der Loewe bruellt! Mac OS X Lion laeuft.

  1. el-flojo sagt:

    Hey Sam, welche CS hast du denn laufen? Wahrscheinlich die 5er, oder? Ich werd’s wohl oder übel mit meiner CS3 riskieren. Soll ja angeblich laufen…

  2. Sam sagt:

    Also ich benutze CS5, aber ich denke mit CS3 sollte es keine Schwierigkeiten geben…

Sag was du denkst!