Buch der Woche: Boxed and Labelled / New Approaches to Packaging Design

by • 16. Februar 2011 • Art Design, Bookwert, Buchempfehlung, Druckveredelung, Illustration, Pantone, Print, Review, Sehenswert, VerpackungComments (0)893

Inspiration ist für uns alle wichtig – gestern war es die Musik, heute geht es um Werke anderer. Ich kopiere nicht – das ist nicht mein Ding. Wenn ich eins hasse, dann ist es blanker Ideenklau, wie ihn so einige (zum Teil auch schlecht) betreiben.

Nicht so in dem Buch Boxed and Labelled / New Approaches to Packaging Design – mit Hilfe dieses Buches sieht man erst, was alles möglich ist im Bereich Verpackungsdesign. Einige Kunden schauen immer wieder mal gemeinsam mit mir rein, wenn sie unsicher sind. Unsicher? Warum? Es gibt Menschen, die kann man nicht immer davon überzeugen, dass das neue Design auch ankommt.

Hier einige Eindrücke:

Boxed, and, Labelled, Pictures, Bilder, Eindrücke, Rezension, Meinung, Ideen, Verpackung, Package, Design, Entwurf, Kunden, Werke, Kopien, Inspiration, Ideenklau, Buch, Book, Unsicher, Sicher, Überzeugen

Boxed, and, Labelled, Pictures, Bilder, Eindrücke, Rezension, Meinung, Ideen, Verpackung, Package, Design, Entwurf, Kunden, Werke, Kopien, Inspiration, Ideenklau, Buch, Book, Unsicher, Sicher, Überzeugen

Boxed, and, Labelled, Pictures, Bilder, Eindrücke, Rezension, Meinung, Ideen, Verpackung, Package, Design, Entwurf, Kunden, Werke, Kopien, Inspiration, Ideenklau, Buch, Book, Unsicher, Sicher, Überzeugen

Boxed, and, Labelled, Pictures, Bilder, Eindrücke, Rezension, Meinung, Ideen, Verpackung, Package, Design, Entwurf, Kunden, Werke, Kopien, Inspiration, Ideenklau, Buch, Book, Unsicher, Sicher, Überzeugen

Es ist wirklich auch ein gutes Gefühl, das man hat, beim schließen des Buches, weil man weiß: Irgendwo da draußen gibt es Kunden, die mit einem arbeiten und nicht gegen einen.

Mit 44,00 € natürlich nicht das günstigste Buch, aber die Investition lohnt sich!

Ihr könnt es unter anderem hier bestellen.

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!