62 Views

Zwitschern für den Wandkalender 2010

So heißt die Aktion des DRUCKEREI BLOGS.

Gefragt wird, warum man von sich behauptet, „Twittersüchtig“ zu sein. Nunja, ich bin finde nicht, dass ich süchtig bin – das schöne an Twitter ist, dass man selbst entscheiden kann, wem man folgt und wem nicht. Wenn man seine Tweets auf protect setzt, dann kann man sogar Follower filtern – was für ein Privileg! Nur Spaß! Aber ich habe schon über Twitter so viele andere Gestalter (und Gestalten, hehehe!) getroffen, mit denen schon einige Projekte liefen… Wer weiß, ob wir uns sonst begegnet wären!

Ich freu mich schon auf meine Wandkalender von www.druckerei.de – ich hab mir auch direkt mal ein paar Muster zukommen lassen.

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
200 views
Filme
200 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
424 views
Filme
424 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
424 views
gaming
424 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.