Zwitschern für den Wandkalender 2010

by • 1. Dezember 2009 • AllgemeinComments (0)2429

So heißt die Aktion des DRUCKEREI BLOGS.

Gefragt wird, warum man von sich behauptet, „Twittersüchtig“ zu sein. Nunja, ich bin finde nicht, dass ich süchtig bin – das schöne an Twitter ist, dass man selbst entscheiden kann, wem man folgt und wem nicht. Wenn man seine Tweets auf protect setzt, dann kann man sogar Follower filtern – was für ein Privileg! Nur Spaß! Aber ich habe schon über Twitter so viele andere Gestalter (und Gestalten, hehehe!) getroffen, mit denen schon einige Projekte liefen… Wer weiß, ob wir uns sonst begegnet wären!

Ich freu mich schon auf meine Wandkalender von www.druckerei.de – ich hab mir auch direkt mal ein paar Muster zukommen lassen.

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!