31 Views
3 Kommentare

Wann endet die Schmerzgrenze?

Kennt Ihr das? Ein Freund schickt Euch einen Link und Ihr klickt ihn ahnungslos an, und plötzlich kommt dann eine Seite die wie folgt sagt:

Dir wurden 5 Liter Blut ausgesaugt!

Nun, mir wurden auf dieser Spielseite nicht 5 Liter Blut ausgesaugt, nein, ich hab einen Becher vollgemacht. Von einem Penner. Aha? Ja, ich hab auch dumm aus der Wäsche geschaut. Pennergame heißt der neue Trend anscheinend. Nach Vampiren, Piraten usw. kommen jetzt Penner. In der Spielstatistik werden getrunkene Biere, gegessene Currywürste usw. angezeigt, so genannte Features:

Supermarkt für Getränke und Nahrung
9 Musikinstrumente für ein geregeltes Einkommen
Bettelfunktion
Pfandflaschen sammeln
Weiterbildung
Promillesystem
Krankenversicherung
21 verschiedene Haustiere
16 Eigenheime
8 Schnorrplätze
Glücksspiele
Pennergame Zeitung
Stadtkarte
103 Stadtteile
Kampfsystem
Haustierkämpfe
und vieles mehr…

Wann endet die Schmerzgrenze eigentlich? Jetzt spielen wir sogar schon Penner, ja? Ist das nicht ein wenig extrem? Ich meine, jeder muss selbst wissen was er tut, aber obdachlos zu sein finde ich so überhaupt nicht witzig, eigentlich schon ziemlich unmöglich.
:ponder_tb: Was denkt Ihr darüber? :ponder_tb:

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
143 views
Nintendo
143 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
140 views
Spiele
140 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares475 views
Börse
2 shares475 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

3 Kommentare

  1. …ich lache nicht bei:
    Jesus-Witzen, auch wenn ich nicht streng gläubig bin, Krankenhaus-Witzen weil meine Mutter in einem KH gestorben ist & so ein Obdachlosen spiel finde ich saublöd!
    Nur meine Meinung…

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.