Toolz: Releaseparty | Digitales Grundrauschen enhanced

by • 26. Juni 2008 • Allgemein, Konzert, Music, TechniqueComments (7)1997

Toolz – (Digitale) Releaseparty: Zettt to the Max II | Digitales Grundrauschen enhanced

Endlich ist es wieder so weit! Feierei, Krawall und Remmi Demmi (oder wie Zettt sagen würde: Remmi räumt den Magen auf) mit dem Boss !

Wann? Wo? Wie?

feierei

Gebt einfach folgende Daten in euren AIM Client ein und schon seid ihr mit dabei :

AIM: digitalesgrundrauschen
WWW: maximize.zettt.de
Streamadresse: http://www.3141.eu:8006/zettt.m3u
Beginn: 22 Uhr
Ende: circa 1 Uhr

Pin It

Related Posts

7 Responses to Toolz: Releaseparty | Digitales Grundrauschen enhanced

  1. Chris sagt:

    Wie das wird ’ne virtuelle Party?

  2. admin sagt:

    Richtig! Wir hören über einen Stream Zettt’s Musik und nebenbei chatten wir halt. Ist jedes Mal mega genial! Wir haben auf jeden Fall viel zu lachen

  3. Zettt sagt:

    Eben! Weil alle immer ueber mich lachen und das so lustig ist. hihi

  4. musicampus sagt:

    und wer Zettt mal im Interview hören möchte, der sollte mal bei musicampus vorbeikommen! Seine Äußerungen sind wirklich interessant!

  5. warentester sagt:

    Virtuelle Partys gibt es schon?

  6. admin sagt:

    Klar gibts die. Ist doch nichts neues?

Sag was du denkst!