The Big Bang Theory: Season 6 First Impression

by • 18. Januar 2013 • Allgemein, ReviewComments (0)856

Die Deutschen Serienfans warten gespannt auf die 6. Staffel der erfolgsserie The Big Bang Theory. Wir haben uns einige Folgen der bereits in den USA laufenden Staffel für euch angesehen.

Die 5. Staffel der erfolgsserie ist nun bereits hier zuende gelaufen. In den letzten Episoden war Howard (Simon Helberg) zu sehen wie er sich auf seine Weltraummission vorbereitete und diese immer wieder in Frage stellte. Jedoch in der letzten Folge „The Countdown Reflection“ (5×24) gab es kein zurück mehr. Wie wird Howard das All überstehen, was passiert inzwischen mit Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) sowie Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik),

Für die 6. Staffel haben sich wieder eine Menge Gaststars angemeldet. Bereits in den ersten Staffeln tauchen wieder viele von ihnen auf, darunter z.B.: Edwin „Buzz“ Aldrin. Sheldons Ex-Erzfeind Wil Wheaton uvm. Die Episoden der 6. Staffel sind wieder voll gespickt mit Nerd Stuff, so spielen in einer Episode Leonard und Sheldon Riesen Jenga oder machen sich zu einer Weiteren ComicCon auf in voller Montur.

Es sei soviel verraten das auch die 6. Staffel an den erfolg der Staffeln davor anknüpfen wird. Die Charaktere entwickeln sich weiter, z.B. lässt Sheldon mehr körperliche Zuneigung zu. Wie auch schon bei den Staffeln davor ist jede Episode mit kleinen Details gespickt die teilweise erst beim zweiten mal sehen auffallen.

Wir können nur sagen das auch die 6. Staffel Lustig und unterhaltsam wird. Also seid gespannt auf das was dort kommen mag.

The Big Bang Theory Season 6 Promo

Herr_Lindn3r

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!