Nicht mehr lange, und ich hab meine Ruhe.

by • 25. Juni 2008 • Allgemein, Diary, Saison, Scheiß Krawall PennerComments (2)1170

Nächstes Mal wandere ich aus, wenn wieder so ein Mist ist. Nichts gegen Fussball, ehrlich Leute, aber ich will endlich wieder nachts wieder schlafen können und ich will auch nicht jeden Morgen nach einem Fussballspiel in Scherben treten müssen oder meine Rollos reparieren müssen.

Echt wahr!

(Widget gesehen bei apfelblick)

Pin It

Related Posts

2 Responses to Nicht mehr lange, und ich hab meine Ruhe.

  1. Martin sagt:

    Jawoll Ruhe wollen wir haben und alle Pseudo-Patriotisten sollen endlich mal den Ran halten.

    Dass die NPD wieder solche Ereignisse ausnutzen wird wissen wir ja bereits …

  2. admin sagt:

    Heut Nachmittag schon wieder – die ganze Straße zugemüllt und was weiß ich. Das hab ich ja noch nie gesehen… Das nennt man hier „feiern“?! Tut mir leid, ich nenn das Chaos!

Sag was du denkst!