Neues Layout

by • 7. Dezember 2007 • AllgemeinComments (7)1443

Ich hab mal endlich ein neues Layout ausgewählt, das andere war mir viel zu eng. Im Moment habe ich noch einige Probleme mit meinen WordPress Sachen, zum Beispiel kann ich keine Bilder bei mir hochladen. Zeigt mir immer wieder Fehler an… Aber ich werd das schon irgendwie schaffen und auf jeden Fall noch weiter dran basteln. :thumbup_tb:

Leider werden die Smileys noch nicht in den Comments angezeigt und auch beim schreiben der Beiträge hab ich immer Probleme mit der Formatierung. Was für eine Bastelei! :ponder_tb: Aber ich gebe nicht auf!

Pin It

Related Posts

7 Responses to Neues Layout

  1. happy-buddha sagt:

    aber es sieht schon mal cool aus!!

  2. admin sagt:

    Vielen Dank! Nur jetzt hab ich auch das Problem, dass ich nicht mehr als admin Kommentare schreiben kann. Außerdem heiß ich immer „admin“ und kann nicht mal den Namen ändern. Was ein Mist.

  3. Indigo0815 sagt:

    …das andere Layout hat mir besser gefallen, aber das aktuelle ist auch nicht schlecht.

  4. happy-buddha sagt:

    schau mal bei wordpress unter my profile nach,kannst du da nicht einstellen das dein name erscheint statt admin??

  5. admin sagt:

    Nein, das Feld kann ich nicht bearbeiten. Komisch.

    @ Indigo: Was gefiel dir denn besser? Hast du Verbesserungsvorschläge?

  6. Indigo0815 sagt:

    @Admin,
    die Farben & die ganze Anordnung im Blog.
    Das überlappen des Headers hatte was plastisches.
    Sah für mich etwas professioneller aus.
    Beim aktuellen Layout stört mich das viele braun.

  7. admin sagt:

    Okay, ich schau mal, ich lass es erstmal drin, ich kann es ja Gott sei dank leicht ändern.
    Das andere war leider immer zu eng… :-(

Sag was du denkst!