14 Views
7 Kommentare

Neues Layout

Ich hab mal endlich ein neues Layout ausgewählt, das andere war mir viel zu eng. Im Moment habe ich noch einige Probleme mit meinen WordPress Sachen, zum Beispiel kann ich keine Bilder bei mir hochladen. Zeigt mir immer wieder Fehler an… Aber ich werd das schon irgendwie schaffen und auf jeden Fall noch weiter dran basteln. :thumbup_tb:

Leider werden die Smileys noch nicht in den Comments angezeigt und auch beim schreiben der Beiträge hab ich immer Probleme mit der Formatierung. Was für eine Bastelei! :ponder_tb: Aber ich gebe nicht auf!

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares358 views
Börse
2 shares358 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares483 views
Nintendo
3 shares483 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares177 views
Gamescom
2 shares177 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

7 Kommentare

  1. Vielen Dank! Nur jetzt hab ich auch das Problem, dass ich nicht mehr als admin Kommentare schreiben kann. Außerdem heiß ich immer „admin“ und kann nicht mal den Namen ändern. Was ein Mist.

    Antworten
  2. @Admin,
    die Farben & die ganze Anordnung im Blog.
    Das überlappen des Headers hatte was plastisches.
    Sah für mich etwas professioneller aus.
    Beim aktuellen Layout stört mich das viele braun.

    Antworten
  3. Okay, ich schau mal, ich lass es erstmal drin, ich kann es ja Gott sei dank leicht ändern.
    Das andere war leider immer zu eng… :-(

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.