Nerd Uncut #1 „Nerd Stuff“

by • 15. August 2013 • Allgemein, Nerd UncutComments (0)987

Früher waren die Nerds ehr unter sich, meist die Außenseiter. Heute im 21. Jahrhundert ändert sich das, die Nerds verlassen die Keller und kommunizieren und stehen zum Nerd/Geek sein. Mittlerweile gibt’s es genug Nerd/Geek/Gaming Channel bei YouTube und von einem dieser Channel wurde ein Hangout veranstaltet an dem ich doch gleich mal Teilgenommen habe.

Der Hangout hatte im Prinzip kein Spezifisches Thema. Nein es wurde über das geredet was uns Freude macht, von Comics über Con´s bin hin zu beliebten Spielen. Veranstaltet wurde der Hangout von der Zeitzeugin. Die Chaosmacherin und der liebe Frank waren mit von der Partie und es kam ein doch recht netter Hangout zustande. Auch wenn ab und an mal bei einzelnen die Verbindung unterbrach oder ich schlecht zu verstehen war, da ich über das Handy teilgenommen habe.

Ich könnte mir in Zukunft, vielleicht auch mit spezifischeren Themen, weitere Hangouts vorstellen. Ob National oder International ist dabei egal. Der Vorteil man trifft nette Geeks/Nerds und es ist meist immer sehr lustig und man kann sich austauschen. Ich hoffe euch hat der kleine Hangout gefallen, dies wird nicht der letzte gewesen sein.

Hier gehts zum Hangout: Nerd Uncut #1

Hier sind die Hangout teilnehmer:

Zeitzeugin Guddy

Chaosmacherin

Frank

Mit freundlichen Grüßen

Herr_Lindn3r

Quellen: YouTube, Channel Zeitzeugin Guddy

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!