nerdshit neues design

Nerdshit erstrahlt im neuen Glanz!

by • 12. Dezember 2013 • Allgemein, Nerdshit, SehenswertComments (4)2361

Während ihr euch unser lustiges Weihnachtsgewinnspiel-Video angesehen habt, saßen wir im Hintergrund und haben ein komplett neues Theme eingepflegt. Vorbei ist es mit der alten Nerdshit-Seite, die sich selten übersichtlich zeigte. Von nun an ist vieles anders! Das Jahr ist fast vorbei und wir legen die alten Kleider und Themes ab.

Wie ihr erkennen könnt, haben wir auf der Startseite mehrere neue Bereiche. Oben im Header findet ihr nicht nur die aktuell wichtigsten Veranstaltungen in einem Ticker, sondern auch einen Slider mit vielen interessanten Artikelbeiträgen. Links zu unseren Social Media Kanälen findet ihr auch unter dem Slider.

Seit kurzem gibt es auch die Umfrage der Woche. Dort gibt es wöchentlich (immer Montags wechselnd) eine Umfrage zum aktuellen Geschehen bei Nerdshit.

Unter jedem Artikel gibt es verlinkte Posts, die euch vielleicht auch interessieren könnten – früher sind diese älteren, aber nicht minder schlechten Beiträge – oft verloren gegangen oder nur sehr schwer aufzufinden gewesen. Am Kommentarbereich hat sich nichts verändert – den dürft ihr aber gerne nutzen!

Bei solch einer Theme-Umstellung passiert es auch schonmal, dass kleine Fehler auftauchen. So gibt es bei Posts die vor 2012 geschrieben wurden noch viele Bildverlinkungsprobleme, die wir nach und nach lösen. Auch die Galerien wollen nicht so wie sie sollten. Aber das kriegen wir in den Griff!

Anregungen und Wünsche nehmen wir immer gern entgegen – außerdem freuen wir uns wie immer über jegliche Rückmeldungen zu unseren Artikeln oder Videos. Vergesst nicht, uns auch auf Google+ und Facebook zu folgen!

Pin It

Related Posts

4 Responses to Nerdshit erstrahlt im neuen Glanz!

  1. Sandra sagt:

    Wow!! Was ist denn hier passiert?! Sieht rrrrrichtig toll aus! Ganz toll geworden!

  2. Fr3akinAwes0me sagt:

    Es sieht so richtig gestriegelt aus hier!!! GEIL!!

  3. icezolation sagt:

    Ich hab heute zum ersten Mal zu euch gefunden , daher nicht die geringste Ahnung wie es vorher ausgesehen hat. Mir gefällt der Seitenaufbau

Sag was du denkst!