Mein erster Blogeintrag-Stöckchen

by • 23. September 2009 • Allgemein, Bloggeria, CityLife, Diary, Mixed up!, Retro, Saison, WOOHOOOOooComments (0)697

Ich wurde wieder mit einem Stöckchen beworfen vom lieben Apfelnäschen.

Hier geht es um den ersten Blogeintrag, den man je geschrieben hat. Gestaltet sich bei mir als ziemlich schwierig. Gebloggt habe ich eigentlich schon 2004, aber die 3 Jahre habe ich leider nicht festhalten können da es auf einer gesonderten Plattform war und dieser Account deaktiviert wurde nachdem ich laaaange lange Zeit nicht mehr da war.

Macht aber nix, wir haben ja noch diesen Blog hier. Das Originaltheme von damals habe ich jetzt leider nicht mehr, aber das, was danach kam.
Wobei Apfelnase das überhaupt nicht mochte…

Ephourita Sam Subotic Samantha Blog Tanzen Dansu Kunst Kultur City Life Gestaltung Design Typografie Medien Apple Wacom

Hier noch einmal der Text:

Dansu Dansu!*
Ja, da bin ich, endlich mal mit einem eigenen Blog.
Eigentlich habe ich mich ja immer gesträubt, nach dem Motto: “Eigener Blog? Nee, lass mal…”
Aber in den letzten Monaten hat sich hier viel getan, und von daher hat die liebe Sam jetzt auch einen Blog.
Viel gibt es noch nicht zu berichten im Moment, ich teste noch ein paar Themes, das Übliche eben.
Liebe Grüße Sam
*Tanze Tanze!

Ach war das nett!

Das Stöckchen werfe ich dann mal an Patrick…!

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!