Kopfhörer, die Zweite

by • 30. Mai 2008 • Allgemein, Music, TechniqueComments (5)1764

Erinnert Ihr Euch noch daran, wie begeistert ich im März von den Nike Duros war? Tja, ich nehme alles zurück.
Sie sind nicht mal 2 Monate alt und schon kaputt. Während das Kabel am Kopfhöreranschluss gut geschützt ist…

a

… ist dies hintem am Bügel leider nicht der Fall.

a

Also Leute, ehrlich – kauft Euch vernünftige Kopfhörer, die Duros sind höchstens was für den Müll.

Ich habe mich jetzt erstmal für Sennheiser entschieden.

a

Pin It

Related Posts

5 Responses to Kopfhörer, die Zweite

  1. Stefan sagt:

    sennheiser habe ich auch gestern bekommen, weil die original vom ipod kaputt gegagen sind …

    wieviel hast du ausgegeben?

  2. admin sagt:

    Habe insgesamt 29,90 bezahlt bei Mediamarkt. Ich bin voll zufrieden!

  3. coffeejunk sagt:

    harr habe auch den iPod RED und sennheiser (wenn auch andere). sennheiser ist einfach von der qualität unschlagbar.
    hab meine (cx300 glaube ich) zwar zum terrorpreis gekauft dafür sind sie nach bald zwei jahren, naherzu täglichem gebrauchs, noch super in ordnung.

  4. Stephan sagt:

    Wie siehts mit der Sporttauglichkeit aus? Ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach einem jobgaren Stöpsel

  5. admin sagt:

    Anfangs muss man sich erst einmal an sie gewöhnen, ganz klar. Aber beim Sport sind sie echt super angenehm! Man kann ja auch die Länge der Kopfhörer einstellen.

Sag was du denkst!