45 Views
5 Kommentare

Kopfhörer, die Zweite

Erinnert Ihr Euch noch daran, wie begeistert ich im März von den Nike Duros war? Tja, ich nehme alles zurück.
Sie sind nicht mal 2 Monate alt und schon kaputt. Während das Kabel am Kopfhöreranschluss gut geschützt ist…

a

… ist dies hintem am Bügel leider nicht der Fall.

a

Also Leute, ehrlich – kauft Euch vernünftige Kopfhörer, die Duros sind höchstens was für den Müll.

Ich habe mich jetzt erstmal für Sennheiser entschieden.

a

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
353 views
Nintendo
353 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
323 views
Spiele
323 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares674 views
Börse
2 shares674 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

5 Kommentare

  1. harr habe auch den iPod RED und sennheiser (wenn auch andere). sennheiser ist einfach von der qualität unschlagbar.
    hab meine (cx300 glaube ich) zwar zum terrorpreis gekauft dafür sind sie nach bald zwei jahren, naherzu täglichem gebrauchs, noch super in ordnung.

    Antworten
  2. Anfangs muss man sich erst einmal an sie gewöhnen, ganz klar. Aber beim Sport sind sie echt super angenehm! Man kann ja auch die Länge der Kopfhörer einstellen.

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.