Juhuu! Hurra! Ich kann es nicht fassen!

Vor einiger Zeit fand ich über Twitter durch einen Zufall einen Bekannten wieder, mit dem ich in meiner Ausbildung täglich im Bus zur Schule gefahren bin (@dacxp berichtete in seinem Blog). Und gestern bekam ich einen halben Schock als er twitterte:

Carsten Ruhr Fotohits Tweet Twitter

Ich kann es ehrlich gesagt noch immer nicht fassen…! Nun gut, heute morgen habe ich mir die Zeitschrift „Fotohits“ gekauft, und tatsächlich, in den Leserbriefen werde ich erwähnt…!

Fotografie Fotohits Foto Fotos Photo Wacom Bamboo Tablet Leserbrief Mail Tutorial Sam Subotic
Bild via Fotohits

Wer keine Möglichkeit hat, die Zeitschrift zu beziehen, hier der Ausschnitt:

Fotografie Fotohits Foto Fotos Photo Wacom Bamboo Tablet Leserbrief Mail Tutorial Sam Subotic
Fotografie Fotohits Foto Fotos Photo Wacom Bamboo Tablet Leserbrief Mail Tutorial Sam Subotic

Ich bin echt stolz wie Oskar und möchte mich bei allen bedanken, die das ermöglicht und mich unterstützt haben. DANKE!

Hier nochmal ein Link zum Tutorial, für die, die es oben in der Leiste übersehen haben!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
145 views
Nintendo
145 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
143 views
Spiele
143 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares478 views
Börse
2 shares478 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

7 Kommentare

  1. *thumbsup* und wieder hatte die apfelnase seine finger mit im spiel. freut mich für dich. und du warst dir damals nicht sicher, ob du das überhaupt machen sollst

    Antworten
  2. Das ist ja mal cool!
    Das Tutorial gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Jetzt muss ich mir nur noch das Bamboo Fun Medium zulegen und dann kann es losgehen!

    Achso, und der Mac mini muss auch noch her…

    Gruß aus Berlin

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.