„Global Service Jam“ in Koeln – 48 Stunden und neue Konzepte

by • 10. März 2011 • AllgemeinComments (2)1207

In 60 Städten weltweit wird ab morgen, dem 11. März, 48 Stunden lang die Global Service Jam stattfinden, ein Event bei dem sich die unterschiedlichsten Menschen aus professionellen und schulischen Bereichen treffen, um in 48 Stunden einen Servicebereich zu gestalten, das Konzept abzustimmen und der Welt danach zu präsentieren. Geleitet wird das ganze von Prof. Birgit Mager an der Köln International School of Design und findet am Ubierring 40 in 50678 Köln statt. Die ganze Aktion startet um 17 Uhr und endet am 13. März um 17 Uhr.

Wenn ihr mehr über Service Design erfahren wollt, dann solltet ihr unbedingt dabei sein! Wir schauen morgen auf jeden Fall kurz vorbei und stellen auch gern ein paar Bilder rein.

Das ganze ist kostenlos, ihr müsst Euch lediglich hier registrieren. Besucht die Webseite für mehr Informationen oder folgt GSJam auf Twitter! Und seht euch auch unbedingt die Videos an!

Pin It

Related Posts

2 Responses to „Global Service Jam“ in Koeln – 48 Stunden und neue Konzepte

  1. dac-xp sagt:

    Hui, die machen aber auch jedes Global [insertSthHere] Jam mit. Ich war auf dem Game Jam und es war super. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und innerhalb von (durchgemachten) 48 Stunden tatsächlich viel erreicht.
    Hätte ich ab morgen nichts am Wochenende vor, würde ich nur zum Spaß auch hier mitmachen. Es lohnt sich echt (besonders, wenns RedBull umsonst gibt *g*).

  2. Koop sagt:

    Leider können wir morgen nur für 2-3 Stündchen. Vielleicht kann man sich am Kölner HBF treffen und dann zusammen dort hin fahren…? Sag einfach via Twitter DM bescheid

Sag was du denkst!