Gib mir Sonne!

by • 26. Januar 2009 • Allgemein, Bloggeria, CityLife, SaisonComments (1)869

Kaum ist man wieder zu Hause, schon scheint die Sonne. Der Familienbesuch war knapp, es gab viel Arbeit, Ideen wurden verwirklicht, manche verworfen, manche wieder aufgehoben… Zugefrorene Wasserrohre und 2 Meter Schnee vor der Tür, es war ein Traum!
Jetzt ist es wieder an der Zeit, das Jahr zu planen.

Wetter Düren
Das Wetter sollte auch mitspielen…

Morgen, am 27.01.2009, findet eine Pl0gbar in Düren statt. Wer Lust hat, kann vorbeikommen! Ich werde auch dort anzutreffen sein…

Wenn alles gut läuft, wird die grafikkantine am 14.02.2009 launchen. Ich freu mich schon auf zahlreiche Kritik!

Genießt den Tag!

Pin It

Related Posts

One Response to Gib mir Sonne!

  1. Anna sagt:

    Ich liebe diesen Song! Hier scheint es gute Laune zu regnen, hmmm?!?

    Liebe Grüße!

Sag was du denkst!