11 Views
2 Kommentare

Frohes Fest!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

Frohes Fest, guten Rutsch!

Ich habe mir für das neue Jahr (Internettechnisch) folgendes vorgenommen:

1. Relaunch von Ephourita.com

Es wird endlich eine neue Seite kommen! Mit mehr Bildern, Informationen und viel mehr…!

2. Eröffnung von zwei neuen Webseiten!

Natürlich wird es wieder etwas neues von mir geben. Einige von Euch wissen schon bescheid… Der Rest muss sich noch ein wenig gedulden!

3. Mehr Tutorials, Reviews und Berichte hier im Blog!

Der Blog wird überarbeitet, die Themen auch. Ich werde mich mehr auf Gestaltung usw. konzentrieren!
Messeberichte werden auch zu finden sein.

Vom 3. Januar 2009 bis zum 22. Januar 2009 werde ich nicht online erreichbar sein. Weder über AIM, ICQ, MSN, E-Mail, Twitter und so weiter. Man muss sich auch mal eine Auszeit gönnen…

Auf bald! Stay tuned!

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares358 views
Börse
2 shares358 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares483 views
Nintendo
3 shares483 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares177 views
Gamescom
2 shares177 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

2 Kommentare

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.