Frohes Fest!

by • 24. Dezember 2008 • AllgemeinComments (2)1050

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

Frohes Fest, guten Rutsch!

Ich habe mir für das neue Jahr (Internettechnisch) folgendes vorgenommen:

1. Relaunch von Ephourita.com

Es wird endlich eine neue Seite kommen! Mit mehr Bildern, Informationen und viel mehr…!

2. Eröffnung von zwei neuen Webseiten!

Natürlich wird es wieder etwas neues von mir geben. Einige von Euch wissen schon bescheid… Der Rest muss sich noch ein wenig gedulden!

3. Mehr Tutorials, Reviews und Berichte hier im Blog!

Der Blog wird überarbeitet, die Themen auch. Ich werde mich mehr auf Gestaltung usw. konzentrieren!
Messeberichte werden auch zu finden sein.

Vom 3. Januar 2009 bis zum 22. Januar 2009 werde ich nicht online erreichbar sein. Weder über AIM, ICQ, MSN, E-Mail, Twitter und so weiter. Man muss sich auch mal eine Auszeit gönnen…

Auf bald! Stay tuned!

Pin It

Related Posts

2 Responses to Frohes Fest!

  1. Maik sagt:

    Na denn, auf das Du alle Deine Ziele erreichst

    Fröhliche Weihnachten…

Sag was du denkst!