2 Views
2 Kommentare

Filmmusik Stöckchen

So, der liebe Herr apfelnase hat mir ja ein Stöckchen zugeworfen, und zwar ein Filmmusik Stöckchen.

Naja, wird jetzt eigentlich sehr schwierig. Ich bin ein totaler Fan von Filmmusik, von Filmen sowieso!
Ich wähle mal 3 OSTs aus.

Noir

noir ost

Eigentlich bin ich eher Manga Leser als Anime Zuschauer. Aber der Noir Soundtrack ist einfach genial. Eine Mischung aus allem, Rock, Electronic, Pop… Französische Texte gemixt mit schönen Melodien… Top, für mich.

August Rush
august rush ost

Das war ein wirklich süßer Film, über einen echt supermusikalischen Jungen, der versucht, seine Eltern zu finden. Besonders die Songs Bach/Break und This time… wow. Ich liebe es.

Und zu guter letzt, dieser Mann darf nicht fehlen:

Quentin Tarantinos Death Proof

death proof ost

Da hat mich meine Cousine Sandra drauf gebracht. Dieser Film ist einfach nur krank, aber wie ich es QT Filme gewohnt bin, krank-genial. Die Soundtracks passen einfach. Und der bei Death Proof… wenn ich könnte, würde ich die CD hundert Mal kaufen!

Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich – Hold Tight, einfach geil. Ich könnt die komplette Trackliste aufzählen, aber das wäre zu übertrieben.

Naja, ich hör lieber auf. Sonst eskaliert das Ganze hier noch!

Ich werde das Stöckchen mal weiter an happybuddha!

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
211 views
Spiele
211 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
1 shares186 views
Spiele
1 shares186 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares354 views
Nerdshit
3 shares354 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

2 Kommentare

  1. Death Proof hab ich auch gesehen. Der Film ist der Hammer! Ich weiß noch wie ich zusammengezuckt bin, als der Typ das Auto der drei Mädels crasht, und der einen das Bein abfällt. >>AUTSCH

    Antworten
  2. Das war so hart!! Aber der ganze Film war ja so. Tarantino eben! Planet Terror war auch nicht ohne, aber auf Platz 1 ist definitiv Death Proof!

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.