Eurovision Song Contest

by • 24. Mai 2008 • Allgemein, Heimatgefühle, Music, SaisonComments (3)1317

beograd

Normalerweise schau ich mir so etwas überhaupt nicht an, aber diesmal MUSS es sein! Eurovision Song Contest in Belgrad, Heimatgefühle kommen hoch, was für Bilder von der Stadt und allein schon die Moderatoren und die Menge, genial.
Die Songs interessieren mich weniger

beogrAD
Quelle: Beograd.rs

Wie gern wäre ich heut in der Heimat!

Heute Abend sitzt die ganze Familie zusammen! Also, vidimo se! (Wir sehen uns)

Pin It

Related Posts

3 Responses to Eurovision Song Contest

  1. Sandra-Aleksienne sagt:

    ICH bin ja da!!!
    POZDRAVA IZ NAJLJEPSEG GRADA SVIJETA!

    Du hast doch Belgrad im Herzen, Cousinchen!

  2. Alecsis sagt:

    Das war ja MEGAGEIL gestern! Zeljko und Jovana waren super Gastgeber, und der bekloppte Mod aus Deutschland von wegen „Gibt es schon Skandale?“ HAHA! LOOSER sag ich nur.

    Sonnige Grüße aus Doboj, und: JEBO ZEMLJU KOJA SRBIJE/BOSNE NEMA!

  3. Stef sagt:

    Und ich hab den Grand Prix zum ersten Mal seit Jahren NICHT angeschaut… War wohl besser so…

Sag was du denkst!