13 Views
3 Kommentare

Eurovision Song Contest

beograd

Normalerweise schau ich mir so etwas überhaupt nicht an, aber diesmal MUSS es sein! Eurovision Song Contest in Belgrad, Heimatgefühle kommen hoch, was für Bilder von der Stadt und allein schon die Moderatoren und die Menge, genial.
Die Songs interessieren mich weniger

beogrAD
Quelle: Beograd.rs

Wie gern wäre ich heut in der Heimat!

Heute Abend sitzt die ganze Familie zusammen! Also, vidimo se! (Wir sehen uns)

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares357 views
Börse
2 shares357 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares482 views
Nintendo
3 shares482 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares176 views
Gamescom
2 shares176 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

3 Kommentare

  1. ICH bin ja da!!!
    POZDRAVA IZ NAJLJEPSEG GRADA SVIJETA!

    Du hast doch Belgrad im Herzen, Cousinchen!

    Antworten
  2. Das war ja MEGAGEIL gestern! Zeljko und Jovana waren super Gastgeber, und der bekloppte Mod aus Deutschland von wegen „Gibt es schon Skandale?“ HAHA! LOOSER sag ich nur.

    Sonnige Grüße aus Doboj, und: JEBO ZEMLJU KOJA SRBIJE/BOSNE NEMA!

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.