Auf dem Weg nach Hannover hatte ich wieimmer etwas Zeit am Bahnhof. Anstatt am Bahnsteig zu stehen, gehe ich immer in die dortigen „Buchhandlungen“. Der Weg führt immer zu den Fantasy-Büchern hin und dann zu den Comics und Manga. Zum Beenden des Rundgangs gehört auch der Blick in die Zeitschriftenabteilung. Dort bin ich auf das kleine Schmuckstück „elektrospieler“ gestoßen.

In erster Linie zog mich das Cover magisch an. Es ist nicht überladen wie bei vielen anderen Zeitschriften, sondern lädt mit einem schlichteren Cover zum Kaufen ein.

Die Printausgabe 18 erschien zwar schon 2013, ist aber die aktuelle. Diese Ausgabe behandelt 13 Themen. Meiner Meinung nach wird für jeden Gamer etwas dabei sein. Die einzelnen mehrseitigen Artikel sind schön gestaltet. Screenshots aus den jeweiligen Games aber auch Artworks finden ihren richtigen Platz.

Wer die meisten Informationen schon kennt, sollte sich nicht scheuen ein paar Euro für diesen Leckerbissen auszugeben. Es ist ein Hingucker durch den festeren Einband und macht sich wunderbar zu anderem Merchandise im Regal

98 Seiten

Herausgeber: agentur ratz

Sprache: deutsch

€ 5,00

20140310_162303    20140310_16231820140310_16241520140310_16244420140310_16245720140310_16251520140310_16254320140310_162602

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
362 views
Nintendo
362 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
333 views
Spiele
333 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares686 views
Börse
2 shares686 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.