9 Views

Das erste Weihnachtsgeschenk

Was habe ich gelacht! Also so ein originelles, tolles, wundervolles, geniales, witziges Geschenk hab ich noch nie bekommen!

Ich war beim Sport und mein Onkel und meine Mum daheim, haben auf irgendwelche dringenden Pakete gewartet, aber es kam nichts. Nur für mich ein kleines Paket – aus den USA. Und als ich nach Hause kam saßen die beiden davor und waren total neugierig, ist ja klar. Und ich dachte, vielleicht ist es ein Fan von Deviantart, die schenken mir öfters Sachen aus meiner Wishlist dort. Aber nein, falsch getippt – es war ein Geschenkpaket von einem meiner besten Freunde Sven aus Kassel. Hier ein dickes DANKE DANKE DAAAAANKEEEEEEE an dich! Und noch einmal Insider Alarm: Lass uns im Neuen Jahr unbedingt nochmal einen Cappu trinken gehen :devil_tb:

Hier noch eine typische Auspackzeremonie:
asdf

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares360 views
Börse
2 shares360 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares484 views
Nintendo
3 shares484 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares178 views
Gamescom
2 shares178 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.