56 Views
3 Kommentare

Blogparade: Thema Mobilfunk

Gesehen beim lieben Boss!

blogparade

prepaid-discounter.net widmet sich Prepaid Tarifen, hier kann man sich die Aktion mal anschauen.

Mit welchem Handy / Mobiltelefon seid ihr zurzeit unterwegs?

Mit einem iPhone und einem Samsung D600. Ja, die Frau von Welt hat zwei Telefone! *haha* Spaß, bei der nächsten Frage erfahrt Ihr warum.
Von Samsung war ich bisher eigentlich immer begeistert, ein simples Design, es ist schwarz und die Benutzeroberfläche ist intuitiv und freundlich.
Das iPhone… Ja warum hab ich ein iPhone? Ganz einfach, nicht nur dass die Technik mich dahinter beim ersten Griff begeistert hat, ich musste auch _endlich_ nicht mehr so viel mit mir rumschleppen (iPod, Kalender, Telefon…).

Mit welchem Handy Tarif telefoniert ihr?

So, jetzt der Punkt: Mit zwei verschiedenen. Ich habe eine serbische Prepaid Karte von m:tel um mit meiner Familie in Kontakt zu bleiben und für den Urlaub, da SMS umgerechnet 5 Cent kosten, und eine Vodafone
Callnow Karte hier in Deutschland.

Zusätzlich könnt ihr natürlich auch noch dazu schreiben ob ihr mit dem entsprechenden Mobiltelefon/Handy Tarif zufrieden seid.

Mit m:tel: Ja, bin ich sehr. Fürs Ausland ist sie perfekt, auch wenn man in Kroatien, Montenegro, Bosnien oder Serbien unterwegs ist.
Mit Vodafone: Eigentlich schon, ich bin seit Jahren Vodafone Kunde. Leider wird man im Laden nicht so gut über die Tarife beraten, da muss man sich schon selbst drum kümmern, denn es gibt bei den ganz normalen Prepaid Karten gefühlte 100 verschiedene. Und wenn man zu einem Vertrag wechseln möchte kann man die Nummer nicht mitnehmen, dann bekommt man sofort eine neue zugeteilt. :neutral:

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
353 views
Nintendo
353 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
323 views
Spiele
323 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares674 views
Börse
2 shares674 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

3 Kommentare

  1. Hallo,

    leider enthält dein Impressum keine Adresse – an welche soll ich die Prepaidkarte schicken?

    Gruß Alex

    PS: Nette Smileys

    Antworten
  2. Pingback: Auswertung der Blogparade - Prepaid Tarife | Handy Tarife Vergleich

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.