Blogparade: Thema Mobilfunk

by • 10. September 2008 • Allgemein, Bloggeria, iPhone, TechniqueComments (3)1957

Gesehen beim lieben Boss!

blogparade

prepaid-discounter.net widmet sich Prepaid Tarifen, hier kann man sich die Aktion mal anschauen.

Mit welchem Handy / Mobiltelefon seid ihr zurzeit unterwegs?

Mit einem iPhone und einem Samsung D600. Ja, die Frau von Welt hat zwei Telefone! *haha* Spaß, bei der nächsten Frage erfahrt Ihr warum.
Von Samsung war ich bisher eigentlich immer begeistert, ein simples Design, es ist schwarz und die Benutzeroberfläche ist intuitiv und freundlich.
Das iPhone… Ja warum hab ich ein iPhone? Ganz einfach, nicht nur dass die Technik mich dahinter beim ersten Griff begeistert hat, ich musste auch _endlich_ nicht mehr so viel mit mir rumschleppen (iPod, Kalender, Telefon…).

Mit welchem Handy Tarif telefoniert ihr?

So, jetzt der Punkt: Mit zwei verschiedenen. Ich habe eine serbische Prepaid Karte von m:tel um mit meiner Familie in Kontakt zu bleiben und für den Urlaub, da SMS umgerechnet 5 Cent kosten, und eine Vodafone
Callnow Karte hier in Deutschland.

Zusätzlich könnt ihr natürlich auch noch dazu schreiben ob ihr mit dem entsprechenden Mobiltelefon/Handy Tarif zufrieden seid.

Mit m:tel: Ja, bin ich sehr. Fürs Ausland ist sie perfekt, auch wenn man in Kroatien, Montenegro, Bosnien oder Serbien unterwegs ist.
Mit Vodafone: Eigentlich schon, ich bin seit Jahren Vodafone Kunde. Leider wird man im Laden nicht so gut über die Tarife beraten, da muss man sich schon selbst drum kümmern, denn es gibt bei den ganz normalen Prepaid Karten gefühlte 100 verschiedene. Und wenn man zu einem Vertrag wechseln möchte kann man die Nummer nicht mitnehmen, dann bekommt man sofort eine neue zugeteilt. :neutral:

Pin It

Related Posts

3 Responses to Blogparade: Thema Mobilfunk

  1. Alex sagt:

    Hallo,

    leider enthält dein Impressum keine Adresse – an welche soll ich die Prepaidkarte schicken?

    Gruß Alex

    PS: Nette Smileys

  2. admin sagt:

    Ich habe dir eine Mail geschickt Danke!

  3. […] mlogger, Medienflackern, apfelknacker, meinungsplanet, zettt, seitenhiebe, strandgucker, sam subotic, sebastian und happy-buddha. Jetzt habe ich bestimmt jemanden vergessen – meckert mich einfach […]

Sag was du denkst!