artcologne – 45. internationaler Kunstmarkt – 13. April bis 17. April 2011 – Koelnmesse

Dieses Jahr findet sie wieder statt, die 45. internationale Kunstmesse artcologne! Vom 13. April bis 17. April 2011 habt ihr die Möglichkeit, wunderbare Kunstwerke zu sehen und auch in deren Besitz zu erlangen. Für uns ist es die dritte artcologne die wir besuchen, vielleicht sieht man sich ja dort!

Von der Moderne bis zu den Zeitgenossen finden Kunstinteressierte hier Angebote in allen Segmenten und Preisklassen. Mit sorgfältig kuratierten Präsentationen geben rund 200 internationale Galerien Einblicke in die Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts. Ungewöhnliche Präsentationsformate wie OPEN SPACE, Talentprogramme wie die Förderkojen und NEW POSITIONS für Künstler oder NEW CONTEMPORARIES für Galerien, dazu Sonderausstellungen und Preisverleihungen runden das Kunsterlebnis ab.

via artcologne.de

Wann ihr die artcologne besuchen könnt? Hier die Öffnungszeiten für Besucher:

12. April 2011: Vernissage 17.00 – 21.00 Uhr
13.-16. April 2011: täglich 12.00 – 20.00 Uhr
17. April 2011: 12.00 – 18.00 Uhr

Die Eintrittskarten und den dazugehörigen Kataloge könnt ihr im Shop online kaufen.

Alle Bilder zu diesem Artikel sind nicht von uns, sondern von: © artcologne VG BILD-KUNST Bonn, 2011

Bilder von uns gibt es nach der Messe!

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
197 views
Filme
197 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
421 views
Filme
421 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
421 views
gaming
421 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.