App Store – Stöckchen

by • 14. Februar 2009 • AllgemeinComments (2)1622

Lang lang ist es her, aber endlich kann ich es aufgreifen – das App Store Stöckchen vom Matrixagent/Manuel.

(Ja, ich schäme mich und verspreche, es wieder gut zu machen! )

1. Welche App hast du als erste geladen, welche gekauft?
Die erste App die ich geladen habe war damals Tap Tap Revolution. War ein ziemlich witziges Spiel, das uns hier daheim echt viel Spaß gemacht hat. Und die zweite die ich geladen habe war iWoman. Das erwähne ich, weil jeder meiner männlichen Freunde SOFORT auf iWoman tippte und knallrot im Gesicht wurde. Was habe ich gelacht!

Die erste die ich gekauft habe war iCanDrive. Ich mache meinen Führerschein und es ist wirklich lästig die Bögen dauernd mitzunehmen, so kann ich auch unterwegs lernen. Review folgt!

2. Wieviel hat deine bisher teuerste App gekostet?

Die teuerste war Chocolate Shop Frenzy mit 3,99€. Das Spiel hat eine gute Grafik und macht wirklich unerwartet viel Spaß, auch wenn man relativ schnell durch ist.

3. Welche App hat dich positiv überrascht und weshalb?
Das war die Cocktails App. Da steht ja wirklich jedes Cocktail Rezept drin – und ich bin wirklich dankbar dafür, so spare ich mir ein teures Buch und viel Zeit im Netz!

4. Von welcher App warst du besonders enttäuscht?

Das war die Flashlight App. Nachts sieht man ja nicht viel wenn man wie ich mal aus dem Bett klettert, und da benutze ich gern mal mein iPhone als Taschenlampe (Ja ich weiß dass das bescheuert klingt!). Da hab ich mir die App geladen und was war? Die Beleuchtung war so dermaßen schwach, dass ich mir lieber nachts den Fuß stoße anstatt das Ding anzumachen.

5. Wieviele Apps hast du bisher insgesamt geladen/gekauft, und wieviel Geld hast du dabei ausgegeben?
Ich habe mir bisher noch nicht viele Apps gekauft, da ich doch relativ sparsam im Appstore vorbeiziehe und erst einmal die Freeware Apps teste. Also ich habe bisher 10€ dort gelassen und sicher schon über 100 Apps geladen. Ich liebe es, neues auszuprobieren!

6. Auf welche noch nicht veröffentlichte, aber angekündigte App freust du dich momentan am meisten?

Im Moment bin ich nicht up to Date, aber ich freue mich darauf die neusten Spiele zu testen (Chop Sushi, The Creeps, etc.)

7. Fehlt dir irgendetwas ganz besonders? Vermisst du etwas, das es im Installer gab/gibt?
Vielleicht ein orthodoxer Feiertagskalender…? Ich meine, die meisten kenne ich, aber manche möchte man doch gern nachschauen…

Ich werfe mal das Stöckchen an neotrix/Patrick und an abhijit weiter!

Pin It

Related Posts

2 Responses to App Store – Stöckchen

  1. Sandra sagt:

    Jaa, iCanDrive ist klasse! Hat sogar ner alten Schachtel wie mir geholfen

  2. […] – von TaTonka – und just am selben Wochenende wird ein vor langem von mir geworfenes Stöckchen aufgefangen. Unter coolen Pro-Bloggern sind sie ja mittlerweile verpönt; bei Themenblogs natürlich […]

Sag was du denkst!