Ich hab eine Notebooktasche bestellt…

by • 5. Dezember 2007 • AllgemeinComments (7)1603

… keinen 3. Bildschirm! So etwas ging mir durch den Kopf als ich heute ein riesiges Paket entgegen nahm und anfing es auszupacken.

a

Erst kamen mir gefühlte 10 Tonnen Papier entgegen, dann noch Luftpolsterfolie, noch mehr Papier und irgendwo dazwischen meine Notebook Tasche. Und dann…

b

c

AUCH NOCH DIE FALSCHE!!! AAAAARGH!!!!!!!!!!!!

d

Jetzt darf ich den Mist wieder verpacken und zurück schicken. Naaaa toll.

Pin It

Related Posts

7 Responses to Ich hab eine Notebooktasche bestellt…

  1. Indigo0815 sagt:

    …nimm doch ´ne Alditüte!

  2. admin sagt:

    Neeeee, die passt nicht zu meinem Teint *lach*

  3. happy-buddha sagt:

    ochnee….ich habe meine bei amazon bestellt

  4. admin sagt:

    Hätt ich das auch mal getan…

  5. happy-buddha sagt:

    darf man fragen was das kosten soll??

  6. admin sagt:

    Meinst du, was der Versand wieder kosten wird? 6,90€, die aber nicht ich sondern die netten Leute der Firma übernehmen werden.

  7. happy-buddha sagt:

    naja,wenigstens etwas..;)

Sag was du denkst!