658 Views
6 Kommentare

“Was ich schon immer mal machen wollte”-Stöckchen

Der Zettt hat mich mal wieder mit einem Stöckchen verprügelt beworfen, und zwar:

“Was ich schon immer mal machen wollte”

Dann fangen wir mal an!

  • Ich wollte schon immer eine Weltreise machen. Am liebsten mit einem Amc Matador! Aber dafür brauche ich erstmal einen Lottogewinn und einen Führerschein
  • Auch ein großer Traum: Endlich mal mein eigenes Artbook drucken! Mit all meinen Bildern, Werken, Texten…
  • Ich will mir mein Traumhaus bauen! Am liebsten irgendwo am Meer.
  • Ein riesiges Kunstwerk auf eine Wand in einer Wohnung malen. Meiner Kreativität freien Lauf lassen…
  • Seit heute: Ein Glas für Ritzenhoff designen!
  • Irgendwann in einem Jahr folgende Events besuchen: SummerJam, Hurricane, Rock am Ring, Qlimax, Sensation White… ach doch zu viele ^^;
  • Einen Mac Pro mit einem 30 Zoll Cinema Display im Arbeitszimmer stehen haben. Nur zum Prollen! HA! Und sowieso meine Traumhardware im Arbeitszimmer vorzufinden…
  • Ai Yazawa, einer meiner absoluten Lieblingskünstlerinnen, bei der Arbeit zu zu sehen. Die Frau ist ein Genie :idea:
  • Fred Durst treffen!
  • Eine Wunderlampe finden! Nur irgendwie verstecken sich die Dinger zu gut :-p

Ich bewerfe mal apfelblick, Abhijit und
AgentSmith

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
349 views
Nintendo
349 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
318 views
Spiele
318 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares671 views
Börse
2 shares671 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

6 Kommentare

  1. Pingback: “Was ich schon immer mal machen wollte” - Stöckchen - Dodge this!

  2. Ich wollte schon immer mal nach dem ersten abendlichen Gähnen ins Bett fallen. Deswegen kann ich jetzt unmöglich ein Stöckchen klauen…

    Antworten
  3. Pingback: ABHIJIT/BOSSOTTO » “Was ich schon immer mal machen wollte”

  4. Pingback: "Was ich schon immer mal machen wollte" - My Habari

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.